top of page

Acerca de

Nationale Blume

Kunst trifft Vielfalt

In diesem Kurs erleben wir die Kraft der kreativen Ausdrucksformen. Mal erkunden wir den Körper durch körperorientierte Praktiken, mal tauchen wir in die Welt des Klangs ein oder experimentieren mit anderen Ausdrucksformen. Jede Session ist eine Gelegenheit, die Vielfalt der menschlichen Erfahrung zu feiern und durch künstlerische Mittel neue Wege der Selbstreflexion und des Austauschs zu entdecken. Symbole und Bilder können direkt aus tieferen Schichten auftauchen und am vorbereiteten Platz sofort in die Gestaltung einfließen. Es entstehen sehr individuelle und überraschend authentische Arbeiten, die noch zuhause an das Erfahrene erinnern.

 

Die abschließende Runde der Würdigung gibt dir zusätzlichen Zugang zu deinen Erfahrungen, wertschätzendes Feedback von Mitteilnehmenden inklusive!
 

Termine:
20.04. Kunst trifft Flower Power
11.05. Kunst trifft Hände

15.06. Kunst trifft Stille

13.07. Kunst trifft Klang
 

Investition: 29,75 € (pro Termin)

Anmeldung: 0176 212 88994, kvrohden@t-online.de

Nationale Blume

Kunst trifft Flower Power

Hier bekommt die BLÜTE die Funktion eines Mandala und spiegelt deine innere Ordnung und Zentriertheit. Bitte eine Blüte mitbringen, egal welche Größe und Farbe.

Termin: 20.04.2024 (Samstag) /16 -19 Uhr

Hände

Kunst trifft Hände

HÄNDE sind ein zentraler Punkt deiner Sensibilität. Sie handeln, heilen, streicheln oder schieben weg... Deine Hände bekommen Liebe und Aufmerksamkeit und einen Weg ins Bild!

Termin: 11.05.2024 (Samstag) /16 -19 Uhr

Buddha-Figur

Kunst trifft Stille

Die Erfahrung stiller Meditation führt dich in neue innnere Räume, die dir neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen. Währenddessen kann sich der Gedankenstrom beruhigen.

Termin: 15.06.2024 (Samstag) /16 -19 Uhr

Klangschale

Kunst trifft Klang

KLANG durchdringt dein ganzes Sein, drückt vieles ohne Worte aus und ist doch absolut individuell. Eine Reise für die Sinne, die in tiefe Verbundenheit führt.

Termin: 13.07.2024 (Samstag) /16 -19 Uhr

Sprechen Sie mich an

Katharina von Rohden

Rudolf-Breitscheid-Str. 50

16225 Eberswalde

0176 212 88 99 4

bottom of page